P. Harr. 1 ⇧
Nd. M. Vandoni, Feste Nr. 47.
Die Lesung ἀ̣παι̣(τητῇ) (B.L. 3, S. 81) wird angezweifelt, B. Palme, ᾽Απαιτητής S. 260.
R
Das in der Einl. beschriebene Ro ist keine Zensusangabe, sondern Liste von Liturgen; erg. in Z. 3-4: [ἔνοχοι εἴημεν (oder ἐσόμεθα) τῷ θείῳ ὅρκῳ καὶ] κ.τ.λ., N. Gonis, Tyche 13 (1998), S. 262.
3
ἁ̣ρ̣μ̣α̣τ̣ο̣κολλη̣τ(ῆ) (τάλαντα) ρε, Karl Fr. W. Schmidt, Philol. Wochenschr. 59 (1939), S. 127.
6
ἐπὶ μεταλ̣ (λαγῆ) κερμ (ατίου), Karl Fr. W. Schmidt, Philol. Wochenschr. 59 (1939), S. 127.
7
λογοπ(ράκτη̣) oder λογοπ(οιῷ) (B.L. 3, S. 80) → wohl λογοπ(ράκτορι), P. Oxy. 50. 3564, zu Z. 4.
7
Διοσκουρίδ(η) λογοπ(οῷ) βα̣λ(ανείου), Karl Fr. W. Schmidt, Philol. Wochenschr. 59 (1939), S. 127.
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Δεωριων( ) αχθει.: viell. δεωριῶν (l. θεω-) ἀχθει(σῶν), ,,pour les spectacles qui ont eu lieu", F. Perpillou-Thomas, Fêtes d’Égypte S. 223-224.
11
ἐπάθ(λοις) Καπιτωλιακ(οῦ) ἀγῶν(ος) (B.L. 3, S. 81) wird zugestimmt (nach einem Photo), P. Oxy. 63. 4357, zu Z. 13-15 (unter Ablehnung von ἀ̣παι̣(τητῇ) und ἀπαρ(χῆς), B.L. 3, S. 81).
11
Vl. ἀ̣παι̣(τητῆ) (oder ähnlich) Καπιτωλιακ(ῶν) ἀγών (ων), H. I. Bell, J.E.A. 24 (1938), S. 142.
11
ἐπάθ(λοις) Καπιτωλιακ(οῦ) ἀγῶν(ος), Karl Fr. W. Schmidt, Philol. Wochenschr. 59 (1939), S. 127.