P. Cairo Masp. 1 ⇧
Nicht der Bitsteller Dioskoros von Aphrodite (vgl. B.L. 12, S. 44) war der Schreiber dieses Konzept-Textes, sondern einer der Mitreisenden in Konstantinopel, vgl. P. van Minnen in: Learned Antiquity, S. 118.
Der Bittsteller ist wohl Dioskoros von Aphrodito, J.-L. Fournet, l.c., S. 318, Anm. 410.
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(τὴν κώμη̣[ν]) . . ἐ̣κ̣ε̣ῖ̣ν̣ο̣ν̣ . . . . . . | ἐ̣ [πιλ]ε̣[γ]όμενον τούς τε δ̣ημοσίους φόρ̣ο̣υ̣ς ἑ̣τ[έ]ρους̣ τ̣[ε . . . . . .] ὐνόματ(ος) πατ̣ρ̣ωνικίων (ἐφ᾽) κτλ. Maspero, P. Cairo I S. 202. Diese sechs Punkte sind hinter ἐ̣κ̣ε̣ῖ̣ν̣ο̣ν̣ anzufügen, Maspero briefl.
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ὑπὲρ τ[ῶν] | π̣[. . . . . δι]κ̣α̣ί̣ων ἀπόδει̣ξ̣ι̣ν̣ π[α]ρ[ασ]χ[εῖν? . . . . . . . . . . . . . . . . . . |β̣ά̣λλου[σ]αν κτλ. Maspero, P. Cairo I S. 202.