Editionen in
HGV 21033

Tavolette Varie

8
Es handelt sich um ein Lehrermodell für den Schulgebrauch, das niemals vollständig konzipiert war, R. Duttenhöfer, Akten 21. Kongr. S. 248, Anm. 13.
4
με ist nicht zu tilgen, A. Jördens, Tyche 6 (1991), S. 232 und N. Kruit, Z.P.E. 94 (1992), S. 180.
6
οτα παρ εμου, l. <ἀπεσχηκ>ότα παρὰ σοῦ → ὄντα παρ᾽ ἐμοί, A. Jördens, Tyche 6 (1991), S. 232-233 mit Anm. 12 und N. Kruit, Z.P.E. 94 (1992), S. 180.Für πληρου l. wohl πλήρης, N. Kruit, Z.P.E. 94 (1992), S. 180 mit Anm. 37.
7
τῆς ἐν θεῷ → τῆς <σ>ὲν (l. σὺν) θεῷ (vgl. ed.pr., Komm.), D. Hagedorn bei N. Gonis, Z.P.E. 144 (2003), S. 188.
9-10
οξυ η οζζα|[ρα] → οξυ η οζζα|[ρια], l. ὄξη ἢ ὀζάρια, N. Kruit, Z.P.E. 94 (1992), S. 180 mit Anm. 39.
10
επι τω με τα προ( ) αλλξω και τα ιασα: l. ἐπὶ τῷ με τὰ προ(κείμενα) ἀλλ<ά>ξαι καὶ τὰ ἴ{α}σα <παρασχεῖν>, A. Jördens, Tyche 6 (1991), S. 232-233 mit Anm. 12 und N. Kruit, Z.P.E. 94 (1992), S. 180 mit Anm. 39.