O. Kellis ⇧
Zu datieren: 13. Aug. 259 n.Chr., D. Hagedorn, Z.P.E. 149 (2004), S. 160.
Zu datieren: Juni/Juli 298 n.Chr., D. Hagedorn, Z.P.E. 149 (2004), S. 160-161.
3
Ἔτους → (Ἔτους) (nach dem Photo), F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 110.
3
(δρ.) ε → (δρ.) ε (ὀβ.) (nach dem Photo), F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 110.
2
ὑπ̣(ὲρ) ἀ̣γ̣γαρο̣ί(ας) (l. ἀγγαρείας) wird angezweifelt (nach dem Photo), F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 112.
3-4
(= Z. 3-5) τὰ δοθ(έντα) | πρὸς Πμ(οῦν) ̣ ̣ ̣• | Πεκῦσι(ς) ὑπ̣(ὲρ) Ψείατος (δρ.) ϛ → τὰ δοθ(έντα) | Πεκύσι ὑπ̣(ὲρ) Ψείατος πρὸς Πμ(οῦν) ̣ ̣ ̣ (δρ.) ϛ (nach dem Photo), F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 115.
6
(= Ζ. 7) Τλ̣ου ̣ο̣ει θυγ(άτηρ) → Τλ̣ου ̣ο̣ει θυγ(ατρί) (nach dem Photo), F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 115.
7
Σαρμάτης → Σαρμάτ(ης) (nach dem Photo), F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 115.
Zu datieren: 4. Jahrh. (nach ca. 309) n.Chr., F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 115.
2
Der Töpfer-Priester Psais ist wohl identisch mit dem Psais in O. Kellis 211 und in Text Nr. 8 und 10 bei K.A. Worp, Short Texts from the Main Temple in: Dakhleh Oasis Project. Preliminary Reports 1994-1995 to 1998-1999, S. 341 und 346-347, vgl. O.E. Kaper, The Egyptian God Tutu, S. 148 und 223.
Psais ist wohl identisch mit dem Töpfer-Priester in O. Kellis 145 und mit dem in Text Nr. 8 und 10 bei K.A. Worp, Short Texts from the Main Temple in: Dakhleh Oasis Project. Preliminary Reports 1994-1995 to 1998-1999, S. 341 und 346-347, vgl. O.E. Kaper, The Egyptian God Tutu, S. 148 und 223.
Zu datieren auf das 3.-4. Jahrh. n.Chr., F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 119.
Zu datieren: 4. Jahrh. n.Chr., F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 119, vgl. aber O. Kellis, S. 226: 322/323 oder später.
Zu datieren: 4. Jahrh. n.Chr., F. Mitthof, Archiv 52 (2006), S. 119.